Outsourcing der IT-Wartung bei der Max Kroker Bauunternehmung

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

Professioneller Service für einen kontinuierlichen Betrieb

Externer EDV-Service

Um die EDV künftig besser gegen Ausfälle abzusichern und im Notfall eine schnelle Hilfe zu haben, wurde BEL NET mit einer Reorganisation der EDV und der kontinuierlichen Pflege und Wartung der Systeme beauftragt. „Mit dem Wartungsvertrag von BEL NET sind wir auf der sicheren Seite. Unsere EDV ist jetzt auf dem neuesten Stand und wir haben immer eine professionelle Unterstützung“, berichtet Jörg Schlesinger über den erreichten Stand.

Zunächst wurde die Verfügbarkeit der EDV auf Basis der vorhandenen Hardware überprüft und reorganisiert. In einer zweiten Phase wurde eine Bestandsaufnahme über den aktuellen und künftigen EDV-Bedarf des Unternehmens gemacht.


Der Kunde

Das 1868 in Oberschlesien von Josef Kroker gegründete Bauunternehmen "Max Kroker Bauunternehmung GmbH & Co." hat seinen Geschäftsbetrieb seit 1947 in Braunschweig. Die Schwerpunkte des in der vierten/fünften Generation geführten Unternehmens liegen im Kanal- und Rohrleitungsbau sowie im Industrie- und Stahlbetonbau.