I-2010: ITIL 4® Foundation
ZurückSchulungsinhalt
- Strategien für ein effektives IT-Service-Management
- Die Wertschöpfungskette
- Das 4 Dimensionen-Modell
- Das Service-Wert-System
- Die Praktiken für Service-Management
- Vorgehen bei der Einführung neuer oder veränderter Services
- Durchführung und Betrieb der IT-Services
- Kontinuierliche Service-Optimierung
BEL NET ist Accredited Training Organization (ATO) und Approved Examination Organization (AEO) von PEOPLECERT, dem offiziellen Provider für ITIL®-Zertifizierungen. Die Schulung wird ausschließlich nur zusammen mit der im Anschluss stattfindenden Prüfung angeboten.
ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.
IT Infrastructure Libary® is a Registered Trade Mark of AXELOS Limited.
The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.
Voraussetzungen
Es sind keine spezifischen Voraussetzungen erforderlich.
Zielgruppe
- IT-Leiter
- IT-Mitarbeiter
- IT-Manager
- Berater und Geschäftsführer, die im IT Service Management Bereich tätig oder für die Gestaltung der IT-Infrastruktur verantwortlich sind
Kursdauer
3 Tag(e)
Veranstaltungsort
Braunschweig / Online
Kommende Termine
09.10.2023, 09:00 Uhr - 11.10.2023, 16:30 Uhr
Preis: 1390,00 EUR zzgl. 19% Mwst. (1654,10 EUR Brutto)
Ort: Braunschweig
04.12.2023, 09:00 Uhr - 06.12.2023, 16:30 Uhr
Preis: 1390,00 EUR zzgl. 19% Mwst. (1654,10 EUR Brutto)