Tipp: Herausfinden mit welcher Office-Version ich arbeite

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-180

Wie finde ich heraus mit welcher Office-Version ich arbeite?

Wenn sich Teilnehmer bei uns zu Office-Schulungen anmelden, werden sie nach der Office-Version gefragt. Nicht selten hat der Teilnehmer darauf keine Antwort. In unserem Tipp zeigen wir Ihnen wie Sie mit wenigen Klicks erfahren, ob Sie mit Office 2010 oder Office 2013 bzw. 2016 arbeiten. Die Vorgehensweise bei Office 2013 und Office 2016 ist identisch.

a) Office 2013/2016 Anwendung ist geöffnet (MS Excel):

  • Klicken Sie auf die Registerkarte „Datei“

b) Die Backstage-Ansicht öffnet sich:

  • Klicken Sie auf „Konto“

c) Die Daten zu Ihrem Office-Konto werden angezeigt:

 

 


d) Office 2010 Anwendung ist geöffnet (MS Excel):

  • Klicken Sie auf die Registerkarte „Datei“

 

 

 


e) Die Backstage-Ansicht öffnet sich:

  • Klicken Sie auf „Hilfe“

f) Die Daten zu Ihrem Office-Konto werden angezeigt:


Weitere Tipps & Tricks lernen Sie in unseren Office-Seminaren

Werfen Sie einen Blick auf unsere Seminarliste.

Mehr erfahren