Ausbildung & Praktika

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

Hier kommt deine Chance!

Wenn du in einer der spannendsten und zukunftsträchtigsten Branchen eine Ausbildung machen willst und einen Betrieb suchst, der dir erstklassige Perspektiven eröffnet, bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir sogar mehrere Berufe im IT- und Elektro-Umfeld zur Auswahl an.

Hoch qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die technische Effizienz mit servicestarker Kundenorientierung verbinden, sind das Rückgrat unseres Erfolges. Es ist ihre Leidenschaft für neue Technologien und perfekte Lösungen, die unser Unternehmen über sein hohes fachliches Niveau hinaus auszeichnet und die Qualität unserer Arbeit prägt. Junge Menschen auszubilden, betrachten wir als Chance, kompetente und motivierte Nachwuchskräfte für uns zu entwickeln.

Wenn du deine Ausbildung bei uns absolvierst, lernst du in einer kollegialen Atmosphäre mit hohem Praxisbezug.

Durch unser ungewöhnlich breites Leistungsspektrum erhältst du Einblicke in unterschiedlichste Bereiche der Informations-, Kommunikations- und Elektrotechnik. So erwirbst du Kenntnisse, die weit über das übliche Maß hinausgehen.

Unsere aktuellen Ausbildungsangebote

Für das Ausbildungsjahr 2017 haben wir bereits alle Stellen vergeben. Ab Dezember 2017 findest du an dieser Stelle neue Ausbildungsplatzangebote für 2018.