Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

Abschluss mit Auszeichnung

Als einer der Prüfungsbesten schloss Aaron Koberstein seine Ausbildung zum Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann erfolgreich mit der Note 1 ab.

Braunschweig, 30.09.2019 – Seit vielen Jahren bildet BEL NET junge Menschen in zahlreichen Elektro-, IT- und Verwaltungs-Berufen aus. Zehn bis fünfzehn Auszubildende gehören durchschnittlich zum Team und können sich über eine spannende, praxisorientierte Ausbildung freuen.

Regelmäßig zählen Auszubildende des Unternehmens bei den Abschlussprüfungen zu den Besten, so wie in diesem Jahr Aaron Koberstein, der seine Ausbildung zum Informations- und Telekommunikationssystem-Kaufmann erfolgreich mit der Note 1 abgeschlossen hat.

Für dieses hervorragende Ergebnis ist er gemeinsam mit 151 weiteren Einser-Absolventen am 18. September von der Industrie- und Handelskammer Braunschweig geehrt worden. Die Urkunden übergab IHK-Vizepräsident Tobias Hoffmann.
Aaron Koberstein wurde nach bestandener Prüfung von BEL NET übernommen – allerdings auf eigenen Wunsch und zum Bedauern des Unternehmens zunächst nur bis Ende Oktober 2019. Denn dann beginnt er ein Work and Travel-Jahr in Neuseeland. BEL NET wünscht ihm dafür viel Erfolg und viele tolle Erfahrungen.