Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

Blau-gelbes Engagement

BEL NET ist ab sofort Business-Partner von Eintracht Braunschweig.

Braunschweig, 24.07.2017 -- Regionales Engagement wird bei BEL NET großgeschrieben. Das Unternehmen unterstützt seit vielen Jahren tatkräftig Kunst, Kultur, Sport und Wissenschaft in Braunschweig und Umgebung, zum Beispiel die Sparkassen Open, die United Kids Foundation oder die Bürgerstiftung Braunschweig. Ab sofort kommt nun ein Sponsoring in Form der Business-Partnerschaft für Eintracht Braunschweig hinzu.

„Unser Unternehmen ist hier in Braunschweig verwurzelt. Wir fühlen uns der Stadt und der Region verbunden und freuen uns deshalb besonders, nun auch die Eintracht zu unterstützen“, sagt BEL NET Geschäftsführer Marco Fantoni.

BEL NET betrachtet sein Engagement als Business-Partnerschaft von Eintracht Braunschweig auch als gute Plattform, um bestehende Kontakte zu pflegen und sein Netzwerk auszubauen. 

 

Mehr Informationen zum Engagement.