Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

ISO 9001 für BEL NET

Nach erfolgreichem Audit sind die Leistungen des Unternehmens im Bereich der Elektro-, Daten- und Sicherheitstechnik nun ISO-zertifiziert.

Braunschweig, 27.10.2016 – Ein konsequentes Qualitätsmanagement zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit wird bei BEL NET seit vielen Jahren praktiziert. Nach erfolgreichem Audit sind die Leistungen des Unternehmens in den Bereichen Beratung, Projektierung, Ausführung und Instandhaltung von Elektro-, Daten und Sicherheitstechnik nun nach ISO 9001:2015 zertifiziert. ISO 9001 ist die bedeutendste nationale und internationale Norm für Qualitätsmanagement.

„Die ISO 9001-Zertifizierung war für uns ein konsequenter Schritt, mit dem wir einmal mehr unseren hohen Qualitätsanspruch unterstreichen“, sagt BEL NET Geschäftsführer Marco Fantoni. „Unser Qualitätsmanagement-Handbuch ist die Grundlage für transparente, flexible und effiziente Prozesse. So kultivieren wir unsere Stärken nachhaltig und sorgen für ein gleichbleibend hohes Niveau unserer Servicequalität.“

ISO 9001 ist die bedeutendste nationale und internationale Norm für Qualitätsmanagement.