Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

Lust auf mehr

Das 25-jährige Firmenjubiläum ist ein Grund zum Feiern, aber nicht zum Ausruhen, findet BEL NET. Denn das Unternehmen will sich auch in Zukunft weiter so erfolgreich entwickeln wie bisher.

Braunschweig, 08.04.2015 – In diesem Jahr wird BEL NET 25 und fühlt sich damit noch lange nicht ausgewachsen. Wo andere mit den Jahren ruhiger werden, sprüht BEL NET immer noch vor Begeisterung für Innovationen. Diese Freude an der Erschließung neuer Technologien hat dem Unternehmen von Anfang an kontinuierlichen Erfolg beschert und es zu einem der größten IT-Dienstleister in Südost-Niedersachsen werden lassen – mit über 100 Mitarbeitern und einem rekordverdächtig breiten Leistungsportfolio. Tendenz weiter steigend.

Ein Vierteljahrhundert wäre für die meisten Unternehmen Anlass, mit einem ausführlichen Rückblick zu feiern. Natürlich gab es auch für BEL NET in dieser Zeit viele wichtige Meilensteine: Zum Beispiel, als einer der ersten Dienstleister überhaupt das ganze Spektrum der Virtualisierungslösungen aus einer Hand anbieten zu können, ein eigenes Rechenzentrum aufzubauen oder eine eigene Produktlinie im Bereich Unified Communications zu entwickeln. Aber mehr als der Stolz auf das bereits Erreichte prägt die Neugier auf die kommenden Jahre und Jahrzehnte das BEL NET-Jubiläum. Die Kunden und Geschäftspartner dürfen also gespannt sein, was dem Unternehmen demnächst noch alles einfallen wird.

Wo andere mit den Jahren ruhiger werden, sprüht BEL NET immer noch vor Begeisterung für Innovationen.