Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

Mit Silber ausgezeichnet

Aufgrund der intensiven und erfolgreichen Zusammenarbeit wurde BEL NET von der Paessler AG zum „Paessler Partner Silver“ ernannt.

Braunschweig, 27.01.2015 – BEL NET setzt in zahlreichen Kundenprojekten den PRTG Network Monitor der Paessler AG für das Infrastruktur-Monitoring ein. Das System überwacht die Verfügbarkeit und Auslastung von Geräten sowie die Nutzung von Bandbreiten. Eike-Janek Kruppke, Leiter Vertrieb der BU-Systeme bei BEL NET, ist von der Lösung begeistert: „PRTG bietet ein hervorragendes Monitoring-Tool mit umfassender Funktionalität und intuitiver Benutzeroberfläche, welches zudem für individuelle Anforderungen flexibel und skalierbar ist.“

Sebastian Krüger, Partner Account Manager der Paessler AG, sagt über die Zusammenarbeit: „BEL NET hat sich als Spezialist für IT-Infrastrukturen innerhalb der vergangenen Jahre für uns zu einem sehr wichtigen Partner in der Metropolregion Braunschweig-Hannover-Wolfsburg entwickelt.“ BEL NET ist deshalb mit dem Status „Paessler Partner Silver“ ausgezeichnet worden.

BEL NET ist mit dem Status „Paessler Partner Silver“ ausgezeichnet worden.