Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

Positiv überrascht

BEL NET präsentierte sich in diesem Jahr erstmals auf der Jobmesse Braunschweig und freut sich über die große Resonanz bei potenziellen Bewerber_innen.

Braunschweig, 12.09.2018 – Am 1. und 2. September hat BEL NET erstmals an der alljährlichen Jobmesse in der Volkswagen Halle Braunschweig teilgenommen, um neue Mitarbeiter_innen für seinen Bereich Elektrohandwerk  zu gewinnen. An beiden Tagen waren Fachbereichsleiter_innen von BEL NET auf dem Messestand präsent und konnten zahlreiche Gespräche mit potenziellen Bewerber_innen führen. Sarah Fricke, Leiterin des Bereichs Netze, ist mit der großen Resonanz und über 30 weiterführenden Kontakten sehr zufrieden.

Auch das Gewinnspiel „Der Heiße Draht“, das vom Team eigens für die Messe gebaut worden war, zog viele Besucher_innen an. Der erste Preis wurde gleich doppelt vergeben, weil zwei Teilnehmer_innen die knifflige Geschicklichkeitsaufgabe zeitgleich in nur 11 Sekunden absolviert hatten. Beide können sich in Kürze über eine Drohne freuen.

Vor dem Hintergrund der guten Resonanz schließt Sarah Fricke nicht aus, BEL NET auch im nächsten Jahr wieder bei der Jobmesse als Arbeitgeber und Meisterbetrieb des Elektrohandwerks zu präsentieren.