Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

Spannung pur beim BEL NET Azubi-Tag

Die Auszubildenden von BEL NET lösten bei einem spannenden Event als Team knifflige Rätsel in vier fantastischen Kulissen...

Braunschweig, 25.10.2019 – Einmal im Jahr gibt es bei BEL NET einen Tag, der ganz den neuen und bestehenden Auszubildenden des Unternehmens gehört. Bei einem gemeinsamen Event können sie sich abseits des Tagesgeschäfts näher kennenlernen und untereinander austauschen.

In diesem Jahr ging es nach einem gemeinsamen Mittagessen zu Hidden Games, Braunschweigs erstem Live Escape Room. Aufgeteilt in vier Gruppen wurden die Auszubildenden in verschiedene Themenräume eingeschlossen, um dort als Team innerhalb von 60 Minuten knifflige Rätsel zu lösen. Sie mussten dabei aus dem Gefängnis entkommen, die Bank ausrauben, dem Bombenleger das Handwerk legen oder die Menschheit retten. Alle vier Teams haben ihre Aufgaben in enger Zusammenarbeit mit Bravour gelöst.

Nach der Veranstaltung sind sich alle Teilnehmer einig, dass der Tag sie einander nähergebracht und die neuen Auszubildenden stärker integriert hat. Klar, dass sie sich nach diesem tollen Event jetzt schon auf den nächsten BEL NET Azubi-Tag freuen.