Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns an!

+49 531 2144-0

Stehend unterwegs durch die Natur

Eine Er-Fahrung der besonderen Art machte das Team des Bereichs Netze bei einer gemeinsamen Segway-Tour.

Braunschweig, 18.09.2018 – Regelmäßige Events zur Förderung des Miteinanders gehören bei BEL NET zur Unternehmenskultur. Eine dieser Veranstaltungen führte die Mitarbeiter_innen des Bereichs Netze auf eine Segway-Tour durch Braunschweigs grünen Süden.

Der motorisierte Ausflug begann mit einer humorvollen Einweisung in die „Tücken“ des Segway-Fahrens und ein paar Proberunden am Steigenberger Hotel. Dann ging es drei Stunden lang durch den Bürgerpark, vorbei am Messeplatz „Harz und Heide“ zum Südsee und weiter zum Schloss Richmond.

Die ungewohnte Fortbewegung machte allen viel Spaß und hinterließ viele tolle Eindrücke der urbanen Natur Braunschweigs. Zum Abschluss gab es für die Teilnehmer_innen noch ein gemeinsames kulinarisches Erlebnis im Genuss Tresor am Bankplatz. Danach waren sich alle einig, dass dieser Tag für das Team eine wertvolle und unterhaltsame Erfahrung war.